Leicht bewölkt  -0,6°


Hotel Außengelände

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen?

Liebe Gäste,

 

hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, uns mitzuteilen, wie es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ihre Anregungen, Wünsche und natürlich auch Ihre Anerkennung - treiben uns an, immer besser werden zu wollen.

 

Vielen Dank! Ihr Team vom Hotel Am Bühl



Gästebuch





Faust -  Ludwigsfelde  (Deutschland )

11.10.2020

Herbsturlaub
Wir haben einen kleinen Herbsturlaub im Hotel am Bühl verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gegend ist sehr schön. Wir haben das Hotel hauptsächlich wegen der Anbindung zu den Badegärten gewählt und fanden den Bademantelgang klasse. Ein großes Lob gilt der Hotelküche, das Essen war super, die Auswahl groß und alles war frisch und lecker. Unsere Tochter wollte gar nicht nach Hause fahren, sie hat die Gesellschaft der anderen Kinder sehr genossen und fand das Alpaka-füttern super.

Zwei kleine Empfehlungen hätten wir an das Hotel:
1. Der Kaffee zum Frühstück ist nicht
zeitgemäß, eine Auswahl von verschiedenen Kaffees wäre schön (Latte Macchiato, Cappuccino usw.)
2. Wenn die Getränkekarte zum Abendessen etwas größer wäre, könnte der Umsatz steigen und auch wenn im Laufe des Abendessens nochmal nach einem Getränkewunsch gefragt werden würde.

Wir danken für den schönen Urlaub und kommen sicher mal wieder!

Herzlichst Familie Faust


Andrea Leibnitz -  Rostock  (Deutschland )

29.02.2020

Winterurlaub 2020
Wir waren vom 23.02. - 28.02.2020 in ihrem Hotel mit unserem Enkel zu Gast. Bei unserem Aufenthalt hat es uns an nichts gefehlt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ob Frühstück, Mittag, Kaffee oder das Abendessen war SUPER. Besonders gut gefallen hat uns der Bademantelgang zum Schwimmbad. Wir kamen gleich am ersten Abend in den Genuss einer Lasershow im Schwimmbad. Das hatten wir so noch nicht erlebt. Dann hatte ich am Montag Geburtstag und bekam zum Abendessen eine Flasche Wein vom Personal überreicht, was ich gar nicht erwartet hatte. Der Wein hat sehr gut geschmeckt. Dafür ein großes Dankeschön nochmal. Die Angebote für die Kinder ist SUPER. Es sollte für jedes Kind und jedes Alter etwas zu finden sein. Wir hatten jedenfalls viel Spaß. Die Umgebung ist sehr schön, man kann viel unternehmen. Die letzten Tage hatten wir dann auch noch richtig viel Schnee, dass wir mit unserem Enkel Schlitten fahren konnten. Leider konnte der geplante Skikurs nicht stattfinden, da der es einfach zu warm war. In diesem Sinne konnten wir die Region leider nicht unterstützen, ABER wir kommen wieder und holen es nach. Wir haben viele schöne Erinnerungen mitgenommen und viele große und kleine Andenken mit nach Hause genommen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen die uns eine schöne Zeit geschenkt haben. Bis zum nächsten mal. Rufus, Richard und Andrea Leibnitz
Von uns bekommt das Hotel und die Region 100-dert Prozent. DANKE


Johannes Klimanek -  Dresden  (Deutschland )

21.11.2018

Wellnessurlaub
Vom 17.11. bis zum 21.11. haben wir bei Ihnen einen wundervollen Wellnessurlaub verbracht, der seinen Namen absolut verdient. Selten haben wir ein Hotel mit so einem perfekten Service kennengelernt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Anbindung an die Badegärten ist ideal und macht den Aufenthalt besonders. Gefallen hat uns die kinderfreundliche Ausrichtung des Hotels und besonders beim Frühstück war es schön, die vielen entspannten Familien zu sehen. Danke für die schöne Zeit und wir kommen sicherlich wieder.


Familie Reichel -  Dippoldiswalde  (Deutschland )

29.05.2018

Wochenendkurztrip mit der Familie
Unser Aufenthalt im „Hotel Am Bühl“ wurde durch die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter und der Führung des Hauses gekrönt.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für einen individuellen Service und schaffen damit eine besondere Atmosphäre, die man heutzutage seltener in der Hotellerie erlebt. Die Hotelführung zeigt persönliches Interesse an den Gästen und erreicht damit einen außerordentlichen Wow-Effekt. Die Speisen sind kreativ, lecker und mit Liebe zum Detail zubereitet.
Das „Blaue Wunder“ ist eine absolute Empfehlung für einen wundervollen Urlaub.


Monika und Peter Kahl -  01640 Coswig  (Deutschland )

14.12.2017

Kurzurlaub vom 04.12.2017 - 06.12.2017
Wir wollten uns in den Badegärten in Eibenstock mal eine kurze Auszeit gönnen und haben die Übernachtung im Hotel "Blaues Wunder" gebucht. Wir waren begeistert, nicht nur vom "Bademantelgang" ins Bad. Frühstücks- und Abendbuffet ganz toll. Aber am meisten hat gefallen, das es für Familien mit Kindern, egal wie alt, so tolle Angebote gibt.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Hotel am Bühl.
Monika und Peter Kahl






Sie haben Fragen oder möchten telefonisch reservieren?
Rufen Sie uns an: +49 37752 - 560
Anfragen
Lage unseres Hotels Anfahrt