snow  -1.1°


Hotel Outside Area

Did you enjoy your stay with us?

Dear guests,

 

we would like to give you the opportunity to share your thoughts about the hotel with us. Your evaluation can be about the things we do really well which is a great motivation to our team but also about things you would like us to improve.

 

Thank you very much for taking the time to share your ideas and thoughts.

Your hotel team.



Guestbook





Johannes Klimanek -  Dresden  (Deutschland )

21-Nov-2018

Wellnessurlaub
Vom 17.11. bis zum 21.11. haben wir bei Ihnen einen wundervollen Wellnessurlaub verbracht, der seinen Namen absolut verdient. Selten haben wir ein Hotel mit so einem perfekten Service kennengelernt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Anbindung an die Badegärten ist ideal und macht den Aufenthalt besonders. Gefallen hat uns die kinderfreundliche Ausrichtung des Hotels und besonders beim Frühstück war es schön, die vielen entspannten Familien zu sehen. Danke für die schöne Zeit und wir kommen sicherlich wieder.


Familie Reichel -  Dippoldiswalde  (Deutschland )

29-May-2018

Wochenendkurztrip mit der Familie
Unser Aufenthalt im „Hotel Am Bühl“ wurde durch die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter und der Führung des Hauses gekrönt.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für einen individuellen Service und schaffen damit eine besondere Atmosphäre, die man heutzutage seltener in der Hotellerie erlebt. Die Hotelführung zeigt persönliches Interesse an den Gästen und erreicht damit einen außerordentlichen Wow-Effekt. Die Speisen sind kreativ, lecker und mit Liebe zum Detail zubereitet.
Das „Blaue Wunder“ ist eine absolute Empfehlung für einen wundervollen Urlaub.


Monika und Peter Kahl -  01640 Coswig  (Deutschland )

14-Dec-2017

Kurzurlaub vom 04.12.2017 - 06.12.2017
Wir wollten uns in den Badegärten in Eibenstock mal eine kurze Auszeit gönnen und haben die Übernachtung im Hotel "Blaues Wunder" gebucht. Wir waren begeistert, nicht nur vom "Bademantelgang" ins Bad. Frühstücks- und Abendbuffet ganz toll. Aber am meisten hat gefallen, das es für Familien mit Kindern, egal wie alt, so tolle Angebote gibt.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Hotel am Bühl.
Monika und Peter Kahl


Peter Pogoda -  Erzgebirge

06-Nov-2017

Vierbeiner
Zum 5.mal verbrachten wir im Hotel mit unserer Familie einen Kurzurlaub.
Wie immer waren wir begeistert von der Freundlichkeit aller.Vom Zimmermädchen über Küche
Rezeption und Service Personal.Das Essen ist sowieso Spitze! Auch als "Rentner" finden wir
die vielen Kinder und Aktivitäten schön.
Leider mussten wir feststellen das immer mehr Hunde im Hotel sind. Wenn so ein Tier von 60cm
Schulterhöhe sich neben dem Frühstückstisch schüttelt kann einem schon der Appetit vergehen.
Nichts desto trotz der nächste Aufenhalt im Blaue Wunder ist schon geplant.

M. und P. Pogoda


Zeihe -  Radebeul  (Deutschland )

11-Sep-2017

Hotelaufenthalt
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt, leider war der gebuchte Aufenthalt für unsere Enkelin viiiel zu kurz. Die Sauberkeit der Zimmer, die Freundlichkeit des gesamten Personals und das tolle Angebot für die Kinder ist hervorragend. Das Frühstücks- und Abendbuffet war einsame Spitze, wer da noch was zum Meckern hatte, ist ein ewiger Nörgler. Alles war frisch und appetitlich angerichtet, von der Vielzahl der Speisen ganz zu schweigen. Einziger Minuspunkt war das sehr langsame Internet, aber das hat wahrscheinlich das Hotel nicht zu verantworten. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden Freunde und Bekannte dazu animieren. Es lohnt sich, weil alle Spaß haben können und der Bademantelgang und die Badelandschaft sind super!






Do you have questions or would like to book by phone?
Give us a call: +49 37752 - 560
Request
Our hotel location Route